Ist das Outfit für erstes Date ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr süß das outfit, pass auf dass du nicht frierst, vielleicht einen hübschen mantel mitnehmen falls du sowas hast oder von jemanden ausleihen kannst :)

Es erweckt den Eindruck, dass du nicht auf dich selbst achtest, was Kälte betrifft. Was ja auch stimmt. Ebenso wenig wie du auf dein Hungergefühl achtest.

ist dein Crush Leichenbestatter? Wenn nein würde ich etwas farbenfroheres empfehlen oder einen anderen Schnitt.

Oder zumindest noch schwarze Nylons.

UgaKasperlUga
Fragesteller

Nein ist er nicht 😂 ich finde nur das schwarz zu dem Outfit am besten passt

Orangensoda  19.12.2021, 03:05

Wieso, sie ist doch eh durch die Magersucht dem Tod nahe

Nein. Für ein 14 jähriges Mädchen ist das Outfit viel zu langweilig und altmodisch

Und ich hoffe , er lädt Dich zum Essen ein ( Das ist nicht sarkastisch gemeint )

Schlauerfuchs  16.03.2022, 18:31

Ja passt gut zum Essen in einem noblen Restaurant.

HONEY596  16.03.2022, 18:34
@Schlauerfuchs

Das ist schon richtig , aber es wurde nicht von einem noblen Restaurant gesprochen , sondern von einem Date