Outfit für ein Date ok? oder bin ich zu dick oder sonst was?

oberteil - (Kleidung, Aussehen, Date) rock und so - (Kleidung, Aussehen, Date)

15 Antworten

Ich als normaler Mann kann sagen, dass das Outfit gut aussieht und n Mann eh nix bemerken wird was vlt nich gut ist -3-...

Ausser dem Ausschnitt. Da kommt es halt auf den Typen drauf an, mit dem du auf n Date willst. Ist er schüchtern, ist der Ausschnitt wohl eher gesprächshindernd. Ist er zu dreist, ist der Ausschnitt.. ne ablenkung :3

Musst du entscheiden.

Ich finde das mit dem Rock und den Kniestrümpfen sieht einfach überhaupt nicht gut aus ! Das sieht aus wie eine Schuluniform aus Südamerika.

Das Oberteil finde ich aber vollkommen okay, wenn du dazu noch eine schöne Kette trägst.

Zu dick? Also ich finde dein Körper ist top. Schöne Kurven. ;)

Das Top finde ich sexy. Der Ausschnitt ist schick - wird dein Date bestimmt freuen. ;)

Eine "Gesamtansicht" wäre nicht schlecht gewesen. Dann hätte man besser abschätzen können, ob das Top zum Rock passt. Ist zwar alles in schwarz aber das muss ja nicht gleich Trauer bedeuten - schwarz ist elegant. Ich finde du kannst so auf ein Date gehen.

Have a nice day und viel Spaß. :)

truno
Fragesteller

danke :)

Du hast 'ne Top Figur aber wenn ich der Jjunge von deinem Date wäre,wäre ich erst mal verschreckt! Großer Ausschnitt,kurzer Rock,Pumps und Overknee-Strümpfe sehen dannn doch ein wenig billig aus. Lass die Strümpfe weg,Zieh Ballerinas oÄ. an und 'nen Schal! (Also so 'n zartes Seidentuch)

Erstes Date? Naja, ein wenig dezenter wäre nicht schlecht. Er will ja dich in Erinnerung behalten und nicht deine Brüste. Falls ihr euch schon länger datet, dann ist das okay. Aber der erste Eindruck sagt halt vieles aus. Und zu der Frage ob du dick bist: Nein (:

truno
Fragesteller

nein, nicht erstes date, find selbst den ausschnitt nicht schlimm, aber trag wahrscheinlich noch ein halstuch...

blondewavyhair  24.11.2012, 02:05
@truno

Na also, der Mann kennt dich ja schon und weiß wie du aussiehst und das hat ihm ja gefallen, sonst hättest du jetzt nicht noch ein Date. Ich denke das dein Style nicht so krass abweichen wird, also gehe so (nur wenn du dich wohlfühlst) viel Spaß!