1. Date Outfit?

2 Antworten

Vom Look her kannst du das sehr gut bei den hohen Temperaturen tragen, bedenke aber, dass ein sehr eng anliegendes T-Shirt das Schwitzen fördert, ansonsten ist der Look mit Sneakern sportlich und für dein Date sehr geeignet.

Viel Glück🍀

In etwas, in dem man sich wohl fühlt. Alles andere ist super gekünstelt und du wirst dich nicht wohl fühlen. Ist das dein normaler Stil, tue es. Rennst du sonst mit anderen Klamotten rum, dann lass es

Schoolsucks007
Fragesteller

Hab ich sonst auch in der Schule an

Missy274  12.06.2023, 22:46
@Schoolsucks007

dann passt es. Bei mir ist es so: ich trage nie Kleider. Würde ich zu nem Date im Kleid erscheinen, würde ich mich nicht wohl fühlen. Daher würde das Date nicht echt, sondern gekünstelt wirken. Der Kleidungsstil kann man nicht ewig verleugnen.