Erstes Date Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schickes

Als Mann ein Hemd, als Frau eine Bluse oder Kleid o.Ä.

Braucht mir niemand zu einem Date im TShirt aufkreuzen oder jogginghose..

L007A
Fragesteller

Sehe ich genauso

Klamotten, die ein bisschen schicker als Alltagskleidung sind, in denen man sich aber auch wohl und gut fühlt.

Hallo L007,

zwei Dinge dazu: Ziehe auf jeden Fall etwas an, in dem Du Dich den ganzen Abend (oder zumindest solange Euer Date dauert) wohlfühlst.

Und in meiner Welt würde ich nie...niemals nicht in einer Jogginghose oder ähnlichem auf ein Date gehen. Will ja auch dem Date zeigen wer ich bin. Darum meine Lieblingsklamotten: um diese Jahreszeit: schwarze Jeans/gepflegter Pulli oder aber wenn es wärmer ist: Schönes Top und Jacke drüber.

Viel Erfolg dir!

Bild zum Beitrag

paar inspos haha vllt helfen die ein bissl

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)
L007A
Fragesteller

Ja danke

Icj würde gar nicht essen gehen dann ist man gezwigen zu gehen wenn man es geniesst..und das dste scheisse läuft

eher Kino