Wie findet ihr dieses Outfit für ein Date im Winter?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie überholt die Kleidung in der Saison 2022/2023 sein wird und wie wichtig Mode deinem Date ist.

Zu dem Outfit würde ne schickere Jacke, im Winter ein Mantel, besser passen. Ist relativ schick, da ist so eine legere Jacke nicht ideal.

Ansonsten sehr hübsch. Wobei etwas Farbe nicht schlecht wäre.

Bin zwar ein Mann aber ich finde man sollte mit einem Outfit nicht überheblich wirken ! Und das Outfit sagt schon ...Hey ich bin was besseres als ein Taxifahrer ! Ich finde etwas schlichteres besser

Die Hose find ich furchtbar, der Rest ist ok.