Winter- Outfit?

Mir gefällt besonders die Mütze sehr gut und bin gerade dabei diese nachzustricken.

Was haltetIhr davon?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Hanneloerchen,

Das Outfit gefällt mir gut, besonders die Farben. Ich liebe Rosa und finde die Kombi sehr schön. Allerdings gefällt mit die Mütze nicht so gut, das ist aber Geschnackssache. Den Pulli würde ich sofort nehmen, der ist so schön kuschelig und soooo schön rosa....😍

Woher ich das weiß:Hobby
Hanneloerchen
Fragesteller

Gerade die Mütze find ich praktisch weil man da keinen extra Schal braucht. Deshalb versuch ich die gerade nachzustricken. Für den Pulli müsste ich nur noch die passende Wolle finden. Bin übrigens nicht ich auf dem Bild, hab es nur im Net gefunden und fand es ganz interessant. Deswegen hab ich es quasi als Meinungsumfrage hier reingestellt.

Sternchen700  20.10.2021, 14:09
@Hanneloerchen

Die Mütze ist ja auch sehr praktisch. Ich finde es schön, dass Du das nachstrickst. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg. 💖 Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Über Geschmack lässt sich streiten und das ist immer eine subjektive Frage.

Jeder wird eine andere Meinung habe, außer bei den Trends, aber ich würde sagen das ist keiner?

Es ist sicher schön warm, die Farben sind auch OK, aber schick sieht es nicht aus finde ich.

Gefällt mir auch sehr gut, finde das diese Mütze auch gerne etwas enger um den Kopf liegen kann, so das man den Flausch der Wolle noch mehr genießen darf. Auch mit den Kordeln und am den Enden die Pelzbällchen finde ich sehr schick. Man zieht sie zu und auch das Gesicht ist geschützt, besonders der Mund. Und trotzdem hat man immer noch einen freien Blick, obwohl dieser von der weichen Wolle beeinträchtigt wird, aber das macht die Mütze ja gerade so besonders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanneloerchen
Fragesteller

Für Mund- und Nase- Bedeckung habe ich mir extra etwas anderes gestrickt, was aber hier zu kontroversen Meinungen geführt hat.

Flauschbaerchi  28.01.2023, 11:15
@Hanneloerchen

Ja habe ich mitbekommen. Nunja, war auch die Zeit mit Corona wo noch keiner wusste was wirklich Sache ist und jeder Angst hatte. Sieht zwar heute nicht anders aus aber einen Mund-und Nasenschutz aus weicher Mohairwolle trage ich jederzeit...

Nicht gut, wenn da Schnee drauf kommt dann schmilz das und das ganze wird pitsch nass.

Außerdem hält es nicht die Wärme. Ein Luftstrom und der Wind geht direkt auf die Haut.

Gefällt mir sehr gut. Angora ist doch sehr schön, kuschelig weich und liegt besonders flauschig auf der Haut. Gerne darin von Kopf bis Fuß sich kleiden. Toll auch die Farben, rosa und hellblau...

Schöner Pulli, dazu die tolle Hose, passenden Beinstulpen in der gleichen Farbe des Pullis und die Bala dazu. Herrlich schön. Sollte es besonders kalt sein, könnte man noch einen passenden langen Angora Mantel darüber anziehen.

Mir gefällt das Winter-Outfit mehr als gut 👍

Hanneloerchen
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab schon mehr solche Sachen gestrickt und fühl mich auch sehr wohl darin!