Wie findet ihr dieses Outfit für ein Date im Sommer?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigentlich finde ich (m, 31) das prima und für ein Date allemale geeignet, ein ähnliches Shirt (aber T-Shirt) in einer solchen Farbe habe ich mir erst gekauft ... dieses helle Grün mag langweilig wirken, aber es ist zeitlos und passt immer. Ein ähnliches Outfit mit beiger Chino und Schuhen trage ich öfters, jedoch meist mit dunkelblauem etwas umgekrempeltem Slimfit-Jeanshemd und schöner Armbanduhr dazu ... und dafür gibt's auch Komplimente - mir fielen mindestens zwei Dates an, wo ich das getragen habe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Shirt ist etwas langweilig. Ich finde Shirts mit Aufdruck oder Aufschrift cooler. Am schicksten ist immer noch ein gut sitzendes Hemd. Das kann man an den Ärmeln auch aufkrempeln, aber niemals ein Kurzarmhemd nehmen. Blau würde gut zu Beige/Braun passen.

Schöne Schuhe, gute Chino aber das Polo ist zuviel des Dezenten. Weiß, Schwarz, ein klares Grün, Rot, Blau oder etwas fröhlich pastelliges aber bitte dort nicht noch ein gedeckter Ton. Selbst grau wäre besser.

Bei mir wäre es sogar rosa.

Smartass67  04.05.2022, 21:33

Fröhlichkeit nicht übertreiben: Nie, nie niemals nicht lustige T-Shirts oder geringelte Polos!