Date Outfit 35 grad?

5 Antworten

Vielleicht ein Kleid oder einen Rock.

Luftiger Rock, süßes Top und Sandalen

CredibilFan  18.08.2020, 01:15

Geht auch unluftiger Rock?

ninaundjessi  18.08.2020, 01:16
@CredibilFan

Ein eng anliegendes Oberteil wäre mir persönlich zu unbequem weil es sonst an mir klebt

Ich würde eine Radler Hose und ein lockeres T-Shirt anziehen mit einem engen hinten zusammengebundenen Zopf und einer Sonnenbrille und etwas Schmuck, als Schuhe Jordan 1s kombinieren

Oder ein lockeres Kleid bis zu der Knie (lang und eng eignet sich schlecht da die Beine dann schwitzen hatte das selber letztens) mit bisschen Schmuck falls du das andere nicht hast

Irgendwas luftiges natürlich, keine zu enge Kleidung und nichts zu knappes.
Ist ja schließlich ein Date.