Wie findet ihr dieses Outfit für das erste Date oder doch eher was anderes, und was?

4 Antworten

Die Schuhe sind mega hässlich. Das Kleid auch so larifari...

Ich persönlich finde, das sieht eher etwas altbacken aus. In puncto Muster gilt so manches Mal: Weniger ist mehr. Hier trifft das zu. Blumen können zwar nette Akzente setzen, aber hier sieht's eher nach Oma's Tischdecke aus.

Auch der Schnitt kann schnell unvorteilhaft wirken. Ich kenne deine Figur nicht, aber solltest du z. B. breitere Schultern haben, würden diese durch den Schnitt optisch noch breiter wirken. Bei größeren Brüsten wäre auch die Form des eckigen Ausschnitts kontraproduktiv und würde den gesamten Oberkörper opulent wirken lassen.

Solltest du schlank und zierlich sein, könnte man das Kleid mit der richtigen Kombi noch aufpeppen. Allerdings würde ich dazu eher Weiß kombinieren. Ein weißer, breiter Taillengürtel und weiße Ankleboots könnten dazu beitragen, dass es insgesamt weniger altbacken wirkt.

Sieht doch gut aus. Aber zu einem Sommerkleid passt eine dünne hautfarbene Strumpfhose besser

Kommt drauf an, wie du aussiehst.