Je nachdem wo du deine Daten hinterlegst, dubiose Platformen haben es im Kleingedruckten schön versteckt, dass sie deine Daten weitergeben dürfen und mit den AGBs hat man ihnen das brav erlaubt

...zur Antwort
Nach enger/-en Freundschaft/-en

Ein guter Freund ist stets für dich da.

Ist deine Beziehung vorbei, ist die Person in den meisten Fällen weg und du stehst allein da.

aktiv nach einer Beziehung suchen sollte man aber nicht (also auf Krampf nur um seine Einsamkeit loszuwerden) wenn man wirklich bereit für eine Beziehung ist, kann man sich auf einer Dating App anmelden und da schauen was rumkommt

...zur Antwort

Es ist definitiv schwierig - grad in der heutigen Zeit mit DatingApps und der ‘schnellen Verfügbarkeit’ von Männern und Frauen, sich da mal auf eine Person zu fixieren und das Gegenüber genau so… schwierig. Reizüberflutung. Zu große Auswahl!

ich jedenfalls hatte großes Glück auf einer kleineren Datingplattform jemanden gefunden zu haben. Es passt einfach.

denke aber auch dass das ein Glücksgriff war

also: die wahre Liebe kann überall lauern, man sollte aber nicht aktiv danach suchen.

...zur Antwort

Ein wenig früh vielleicht schon, aber wenn sich beide ready fühlen, wieso nicht? Und bevor man ein Kind auf die Welt setzt, sollte man schon finanziell und mental gewappnet sein, damit es auch kindsgerecht aufwachsen kann.

...zur Antwort

Hältst du die Alt (eventuell auch Fn Taste) gedrückt, während du die Zahlen eingibst?

...zur Antwort

Man kann sich Sachen an eine Packstation liefern lassen und sich das dann dort nachts heimlich abholen wenns einem so peinlich ist. Man muss halt nur DHL Kunde sein

...zur Antwort

Oder er vertraut dir einfach nicht

...zur Antwort

2 Monate sind vergangen, was kam dabei raus?

...zur Antwort

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/veja-sdu-rt-black-natural-740724v5?force_localization_country_id=453054519&gclid=EAIaIQobChMIm-2nzp_n6wIVuyB7Ch2xQA1OEAQYDiABEgJfzPD_BwE

ich vermute es sind diese

...zur Antwort