Wenn man nichts davon hat, wonach sollte man eher suchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nach enger/-en Freundschaft/-en 94%
Nach einer Beziehung 6%

3 Antworten

Nach enger/-en Freundschaft/-en

Ein guter Freund ist stets für dich da.

Ist deine Beziehung vorbei, ist die Person in den meisten Fällen weg und du stehst allein da.

aktiv nach einer Beziehung suchen sollte man aber nicht (also auf Krampf nur um seine Einsamkeit loszuwerden) wenn man wirklich bereit für eine Beziehung ist, kann man sich auf einer Dating App anmelden und da schauen was rumkommt

Weder noch, denn die kommen plötzlich und unerwartet, wenn man gar nicht mehr daran denkt. Dann muss man flexibel reagieren. Doch auch von denen denken die Meisten zuerst an ihren eigenen Vorteil. Und eines steht schon von vornherein zu fast 100%iger Gewissheit fest: Der Ältere von beiden zahlt immer und ausnahmslos drauf. Alles andere ist ganz, ganz selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach enger/-en Freundschaft/-en

Gefährten gehen über die Liebe. Denn für die Liebe braucht man erstmal Freunde. "Liebe ist Freundschaft".