Freunde/Partnerin finden/Einsamkeit besiegen?

2 Antworten

Auf der Straße und einfach so werden Mädels normalerweise nie gerne angesprochen. Da kannst du noch so gut aussehen. Chancen sind gering.

Zumindest ein Kumpel wäre praktisch weil dann könntet ihr am Abend was trinken gehen so lernt man besser Mädels kennen.

Ansonsten tinder? Ja ist doof aber wenn du sonst keine Möglichkeit hast...

Oder du gehst in einen Verein oder sowas.

Oder mach eine Reise irgendwo auf der Welt und übernachten in Jugendherbergen. Da sind immer andere Leute auch alleine unterwegs die nach Kontakten suchen.

den Fehler habe ich auch in deinen jungen Jahren gemeint mit Gewalt eine Freundin finden zu müssen wenn man noch selbst nicht "bereit" ist und andere schon eine feste Freundin hatten.

Das funktioniert nicht die "Verzweiflung" sieht man dir im Gesicht an und das schreckt frauen ab.

meine Empfehlung schau in der Nachbarschaft, schule , gehe in einen Verein egal welchen um dich besser zu vernetzen .. ich habe meine Freundin auch auf der Arbeit kennengelernt über eine Kollegin . viel rausgehen so triffst du leute

zuhause am pc mit online Dating ist es immer schwierg da hier oft Prinzessin sucht prinz rauskommt.

auch ruhig mal molligere Frauen ansprechen

AbCdEfGhIjK1010
Fragesteller

Ich bin oft draußen, gehe fast jeden Tag in die Stadt. Bin keiner von den Vollzeit-Zockern oder so. Bin eig. nur manchmal für einen Film, für Hausaufgaben oder halt auf der Abeit am PC oder TV... Habe gestern bspw. >20k Schritte in der Stadt gesammelt, heute auf dem Weihnachtsmarkt auch über 17k