Schulwechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts genau gleich wie dir, hab das gleiche Problem. Ich würde es einfach machen, schlimmer als deine aktuelle Schule wird die neue bestimmt nicht sein

Ich geb' alex1281 recht, da (meiner Erfahrung nach) auf dem Gymnasium chilligere Leute sind und man dort relativ schnell sich mit jedem versteht + hin und wieder neue Freundschaften schließt. Vor allem in den höheren Klassenstufen, bei mir fings auch ab der 8. an bin momentan in der 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex1281  08.05.2023, 22:25

Sehe jetzt erst dass du gesagt hast dass du mir recht gibst xD