Wie viele Menschen haben in ihrem ganzen erwachsenen Leben keine Freunde und keine(n) Partner(in) gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

0-15% 100%
15-30% 0%
30-45% 0%
45-55% 0%
55-70% 0%
70-85% 0%
85-100% 0%

2 Antworten

0-15%

Ich glaube dass viele in ihrem Leben Phasen haben wo sie sehr einsam sind. Diese Phasen können auch manchmal quälend lang sein. Aber das man in seinem gesamten Erwachsenen-Leben nie einen Menschen getroffen hat zu dem man irgend eine Beziehung aufstellt dürfte doch eher selten sein.

0-15%

Das lässt sich erst sagen, wenn jemand tot ist. Sonst kann man das gar nicht beurteilen. Das gilt auch für dich. Nur weil du jetzt "alleine" bist, muss das nicht bis an dein Lebensende so bleiben. Du hast statistisch gesehen noch einige Jahrzehnte vor dir.