Wie lang warst du maximal single?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

+15 Jahre 83%
+5 Jahre 17%
+10 Jahre 0%
GeistundSeele  12.05.2023, 22:59

Mit Zusammenleben?

Alyia
Fragesteller

Ja genau das meine ich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+5 Jahre

Aktuell bin ich im 8. Jahr. Wenn ich bis Dezember keine neue Beziehung habe, sind es 8 Jahre.

Wie lange jemand alleine sein kann, ist individuell. Manche brauchen schnell wieder neue Partner/innen, andere genießen das Alleinsein sogar und bemühen sich gar nicht um neue Partner/innen.

Alyia
Fragesteller

Na, dann wird das Glück sicher bald um die Ecke kommen bei dir. 💙💗💙💗💙

Andrastor  12.05.2023, 19:30
@Alyia

Danke, das hoffe ich (inzwischen wieder). Mal schauen was sich ergibt.

Andrastor  13.05.2023, 21:08

Danke für das Sternchen.

Ich bin seit 20 Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen, sie war damals 15 btw und nicht meine erste Beziehung. Dazwischen war ich ca 2 Jahre Single aber eher aus gesundheitlichen Gründen, sonst wäre das nicht so lange gewesen.

Meine erste Beziehung ging von 12- 17 und das war auch nicht zu früh.

Alyia
Fragesteller

Junge ich hab nicht von mir geredet. Komm mal klar. Scheinst ja mega ausgeglichen zu sein ^^^^^^

RiddickBln  12.05.2023, 19:33
@Alyia

....... ich sollte so ausgeglich wie du sein 🤣☝️ ....

+15 Jahre

Mit 78 Jahren bin ich jetzt 38 Jahre mit meiner Traumfrau zusammen. Trotz zweier Ehen davor (insgesamt 10 Ehejahre) habe in der ersten Lebenshälfte überwiegend nicht mit einer Partnerin zusammengelebt, obwohl ich durchaus rund 25 Sexualpartner, davon etwa 10 ONS, hatte.

Dein Name klingt muslimisch. Als Muslima hättest Du sowieso Probleme, bei uns einen geeigneten muslimischen Partner zu finden.

Bin seit meinem 20. Lebensjahr keinen Tag Single gewesen.

Alyia
Fragesteller

Oke dann ist es hoffentlich die Richtige ^^

FloXD80  12.05.2023, 20:04
@Alyia

Naja, bin in meiner zweiten Beziehung seitdem, aber „nahtloser“ Übergang und die jetzige ist zum Glück die Richtige.

Habe mich aber auch vorher schon ein bisschen „austoben“ können. Hatte meine erste Freundin mit 13 (zweieinhalb Jahre lang) und auch danach noch ein paar Beziehungen.

Überhaupt nicht. Bin in einer Beziehung seit ich 19 bin.