Können Jordan 1 low se auch Mädchen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Anderes : 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Siehe meine Antwort bei Deiner vorherigen Frage. Es gibt zwei Versionen von dem Modell.

Einmal der Herrenschuh, beginnend ab Gr. 40

https://stockx.com/air-jordan-1-low-laser-blue

und die GS Version (Schuhe für Jugendliche bis Gr. 40 - unisex)

https://stockx.com/air-jordan-1-low-laser-blue-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja

Klar kann man das

Die meisten AJ1 colorways sind "Herrenschuhe" aber werden auch ganz normal von Mädchen/Frauen whatever getragen.

oceanizze
Fragesteller

ja stimmt , danke 🥰

P2661  06.09.2020, 22:40
@oceanizze

Bei deiner Schuhgröße musst du halt evtl. ne GS Version nehmen. Unterscheidet sich aber nicht wirklich von den größeren

Anderes :

ja es wird als herren schuhe deklarirt weil es welche sind

Wenn sie dir gefallen und es sie in deiner größe gibt kannst du sie trsgen

Aber sie nicht feminin wirken muss dir bewusst sein

Anderes :

ich find sie nicht sonderlich ‘weiblich’ aber kannst ja tragen was du willst

eventuell merkt es auch keiner

KampfKotze  06.09.2020, 14:48

Ich denke es geht eher um die Passform als das Aussehen

Ja

ist irgendwie unisex, wenn es den auch in Größen unter 40 gibt ;-(

oceanizze
Fragesteller

Ja hab leider 38 😕