Wie findet ihr den Jordan 1 low?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht so meins 45%
Ist ok 31%
Gefällt mir 24%

4 Antworten

Ist ok

Wenn du einen in lila willst würde ich den Jordan 1 High Court Purple nehmen entweder V1 oder V2

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
yakubjacob0
Fragesteller

Ja ich hätte mal gerne einen low Jordan. Eigentlich wollte ich eine andere Version von dem Schuh. Leider ist diese ausverkauft.

Ich würd die höchstens zum Sport tragen. Ist mir zu bunt und nicht klassisch/ schlicht genug.

yakubjacob0
Fragesteller

Ja ich wollte eigentlich die Lilanen Low’s die es davor gab (falls du weißt welche ich meine) die gab es aber leider nicht mehr /:

Ist ok

Fühle Lows normalerweise schon, die Farbe ist aber nicht so meins. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich viel für verschiedene Sneaker
Ist ok

Finde die Dunk Lows deutlich besser und die 1er Highs sowieso

Woher ich das weiß:Hobby
yakubjacob0
Fragesteller

Ja Dunks sind echt nice. Nur leider gibt es noch keine sooo geilen colorways die nicht für 700 Euro bei StockX erhältlich sind /: