Kommt der Schuh wieder?

1 Antwort

Leider gibt es den Jordan 1 court purple nur noch bei StockX

https://stockx.com/air-jordan-1-low-court-purple

Ob er nochmal gedroppt wird, ist bis jetzt unbekannt, aber ich denke nicht mehr in dem Colorway, da das der erste Colorway ist und bereits der zweite draussen ist. Also musst du dich entweder etwas gedulden und hoffen, oder ihn bei StockX erwerben. Viel Glück!

yakubjacob0
Fragesteller

Habe ihn mir vor ungefähr 3 Wochen, schon von Stock X bestellt. Danke trotzdem für deine Antwort.