Wie findet ihr Nike Jordan 1 low?

3 Antworten

Mag die sehr gerne ist ein schöner Schuh und mMn auch sehr bequem. Im Winter trage ich aber lieber hohe Sneaker.

Ob sich der Kauf lohnt musst du selbst wissen. Nike/Jordan produzieren jetzt nicht unbedingt die hochwertigsten Schuhe für den Preis. Man bezahlt halt den Namen.

Aber wenn du dich richtig um sie kümmerst kannst die viele Jahre tragen.

JuliusBegM
Fragesteller

Was empfiehlst du denn für hohe Sneaker am ehesten?

timo1211  05.10.2023, 20:33
@JuliusBegM

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Persönlich trage ich am liebsten Basketball Sneaker. 9er Jordans trage ich ganz gerne in Winter sind so ein bisschen Bootlike. Air Max CB 94 habe ich mir vor nem Monat mal wieder ein neues Paar bestellt für den Winter.

Sind aber natürlich alles keine Schuhe für tiefen Schnee da bist mit einem richtigen Stiefel/Boot besser bedient

JuliusBegM
Fragesteller
@timo1211

9er Jordans wollte ich mir auch mal unbedingt zulegen. Bisher habe ich nur Airforce und Blazer. Bei richtigem Winter greif ich so oder so auf Timberlands bzw. Dr. Martens 1914 zurück

Hab die triple white damals für 60€ gekauft, sind mmn mega. Sehr angenehm, halten relativ lange und sehen für mich auch besser als air forces zb aus.

Von Aussehen her sind sie schon cool. Ob sie sich lohnen musst du selbst für dich entscheiden.