Mag er mich oder ist da was anderes (Kollegen)?

4 Antworten

Das muss nichts heissen.. eventuell kann er sich dir trotz deines Auftretens nicht öffnen und vllt hat die andere Kollegin ihn auch schon etwas privates erzählt, sodass sie sich näher stehen

Kann sein, es kann aber auch sein, dass er dir nicht genug vertraut um mit dir über seine Probleme zu reden.

Es ist beides möglich. Vielleicht findest du das in den nächsten Wochen heraus. Für eine genauere antwort, habe ich leider zu wenig infos. Hast du denn interesse an ihm? Dann solltest du ihm die richtigen Signale senden