Eine Beziehung zwischen Arbeitskollegen?

6 Antworten

Hätte dir gesagt lass die Finger davon. Aber nun hast du ihn schon geküsst. Dann gehe es sehr langsam an und vertiefte nix, solange du dir nicht wirklich sicher bist. Wenns nicht klappt wirds halt echt komisch und in den meisten Fällen äußerst ungemütlich. Und je mehr Gefühle verletzt werden, umso unangenehmer wird das Ganze.

Wenn du "nur Azubi" bist, könntest du auch einen Ruf abbekommen. Je nachdem wie die Leute da so sind. Ich würde es mir grade als Frau leider mehrmals überlegen.

Hi, ich finde es eigentlich nie richtig schlimm wenn man eine Beziehung mit seinen Arbeitskollegen oder Arbeitskollegin hat . Also Ich finde es nicht schlimm

Hör auf dein Herz! Wenn ihr euch gern habt, probiert es, sonst wirst du es vielleicht bereuen. Ob es hält, werdet ihr dann sehen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sowas meistens keine gute Idee ist. Aber es gibt sicher auch Beziehungen, wo das funktioniert.

Immer im Hinterkopf behalten:

Wenn es schief läuft, kann das eine Jahr sehr lang werden.