Wie wahrscheinlich ist es,dass sich zwei Menschen verlieben?

10 Antworten

Sich verlieben zu können ist eine innere Grundhaltung/-Einstellung und braucht Fähigkeiten: wie z.B. Begeisterungsfähigkeit. Sich selber zu spüren, was fühlst du? Wie erlebst und lebst du Freude? Wie offen und unbefangen kannst du auf andere zugehen? Wie steht es um deine eigene Attraktivität?

Und dann braucht es Begegnung mit potenziellen Menschen. Hast du ein Beutechema? Kannst du flirten? Alles kann sein, muss aber nicht unbedingt sein oder werden.

Dann sind deine Chancen am Größten, von jemandem wahrgenommen zu werden, der sich auf demselben Level befindet und bereit ist, sich einzulassen.

Deswegen sagt man ja, dass es immer Einen gibt in der Beziehung der mehr investiert.

Oft stecken auch beide nicht ein.

Ich sehe das auch sehr selten,dass beide Seiten lieben investieren und wertschätzen.

Wie vielen Leuten bist du begegnet, hast du kennengelernt, bevor das mit deinem Freund passiert ist? 1/das und du hast einen ersten Wert

Sehr wahrscheinlich.

Es kommt halt auch darauf an, wie hoch du deine Ansprüche steckst: ob du nur einen Traumpartner akzeptierst oder ob dir ein guter, liebenswerter Mensch ausreicht.

Alle 14 Minuten passiert das auf Parship.

SweetieBot  30.10.2019, 00:01

nein auf Parship verliebt sich 1 Single. Einer nicht Zwei nur einer ;-)