Wie kann ich mich richtig verlieben und nicht nur in die vorstellung von jemanden?

1 Antwort

Du musst damit klar kommen das nicht jede Person ist wie du sie dir in deinem Kopf vorstellst. In deinem Kopf sind sicher immer diese Perfekten Personen die alles richtig machen, aber so ist dass nicht, es ist meist anders als man sich vorstellt.

Maulanebanne
Fragesteller

Ich sage mir das selbst auch immer, aber desto länger ich an eine peraon denke desto besser wird sie in meinem Kopf. Und wenn ich verliebt bin denke ich ja stendig an sie.

Dilemmaschlimma  13.06.2021, 23:50
@Maulanebanne

Dein Problem ist wie ein Dilemma, entweder du versuchst dich in die Person zu verlieben wenn du die Person erst getroffen hast und richtig kennen gelernt hast oder du versuchst dir irgendwelche Peinlichen Dinge die dir nicht gefallen mit der Person in deinem Kopf vorzustellen.