Kann man sich "entlieben"?! (gegenteil von verlieben)

10 Antworten

So einfach ist das nicht auch wenn man sich trennt oder so liebt man den anderen irgendwie immer noch etwas so leicht und schnell wird sich dass auch leider nicht ändern sei einfach stark und lenke dich ab

Versuch die negativen Eigenschaften der Person herauszufinden, vielleicht hilft das beim 'entlieben' ;)

Denk einfach immer, dass er nicht gut genug für dich ist und das er total doof ist. Und versuch nicht mehr an ihn zu denken.

ja kann man wenn man den partner langsam nicht mehr sehen kann weil die beziehung langsam in die brüche geht oder du fängst glkeich an jemanden zu hassen

einfach alle negative vor augen halten und solange reinsteigern bis dir selbst der gedanke der aufregung an die nerven geht...

schon bist du entliebt^^

PS: läuft übrigens in den meisten beziehungen auf auto-modus xD