Frage von HabeEineFrage04, 51

Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt!Wie entlieben?

Hey Ich habe mich in den Schauspieler Sean Berdy verliebt!! Jetzt bin ich sehr traurig,da es nie sein wird das wir uns treffen bzw. irgendwie zusammen kommen:(((

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks sich wieder zu entlieben und kann man sich überhaupt entlieben?

Freue mich über jede "informative"Antwort:)

Liebe Grüße HabeEineFrage04

Antwort
von blackforestlady, 37

Der Mann ist schon dreiundzwanzig und Du wirst wohl so dreizehn, vierzehn sein. Daher ist es nur Schwärmerei und keine echte Liebe, viel zu weit entfernt und wahrscheinlich hat er eine Freundin. Es gibt genügend Jungs in der realen Welt und die sind greifbar. 

Antwort
von muschmuschiii, 46

Verliebe dich in einen echten Jungen aus deinem Umfeld, da ist dann die "Liebe" zu einem unerreichbaren Schauspieler schnell vergessen

Kommentar von HabeEineFrage04 ,

Wenn's so einfach wäre:/

Ich mag die Jungs aus meinem Umfeld nicht besonderst:b

Aber Danke für deine Antwort

Antwort
von Larimera, 42

Verliebe dich im realen Leben, dann ist die Schauspieler-Schwärmerei schnell vergessen! Viel Glück

Antwort
von NehmEsAn, 51

Es ist höchstens schwärmerei :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten