Ohne Kontaktabbruch entlieben?

2 Antworten

Wenn Du dich entlieben willst, dann bleibt dir nur der Kontaktabbruch. Oder du lebst nach dem Prinzip Hoffnung, das sich durch eure Freundschaft doch noch verliebt sein Gefühle bei ihm einstellen. Aber dann darfst du dich nicht entlieben, falls es bei ihm mal funkt. Zweitere Variante erfordert sehr viel Nerven. Oder du nimmst die Freundschaft und machst dir bewusst das er an mehr kein Interesse hat.

vmaryy
Fragesteller

Hoffnungen mach ich mir schon monatelang, und das kostet nicht nur Nerven sondern tut auch total weh wenn ich wiedermal daran denke, dass er mich nicht liebt...

Wir haben schon zweimal versucht den Kontakt abzubrechen, beim ersten Mal hab ich ihn wieder geschrieben, weil ich ihn so vermisst habe, und beim zweiten Mal hat er mir wieder geschrieben. Das war erst vor 2 Tagen, und es macht mich schon wieder so fertig, da ich mir schon wieder Hoffnungen mache, die eh sinnlos sind..

Chaoslady4217  03.02.2018, 15:02
@vmaryy

Scheinbar hat auch er noch Interesse an dir bzw. an der Freundschaft. Das allerdings kann ich dir nicht gewährleisten.

Das ist schwer! Du kannst nur versuchen dich abzulenken.