Frage nach Kontaktabbruch?

2 Antworten

Wenn eine Frau sich eine weile nicht meldet ist es noch lange kein Zeichen von Desinteresse. Vielleicht hat sie viel zu tun, vielleicht ist ihr Hund gestorben, vielleicht hat sie etwas was sie dir noch nicht mitteilen kann. Der Punkt ist der, dass im Leben einer schönen Frau ständig Dinge passieren, die mit dir nicht direkt etwas zutun haben müssen und deshalb ist es ein so schlimmer Fehler davon direkt auf Ablehnung deiner Person zu schließen. Solange du nicht 100% sicher bist, woran es gelegen hat, hatte das ganze nichts mit dir zu tun!

Was du hier am besten tun kannst, wenn sich eine Frau eine weile nicht meldet ist, dass du einfach mit anderen Frauen weiter schreibst. Die Wahrheit ist, Frauen tun das auch. Wenn ein Kerl ihr nicht mehr schreibt, schreibt sie einfach mit anderen weiter und schaut einfach was sich ergibt und das ist eine wesentlich bessere Strategie, denn dadurch wirkt sie niemals bedürftig oder verzweifelt.

Hey :)
Ich an deiner Stelle würde es ungefähr so formulieren, denn manchmal muss man einfach direkt mit der Tür ins Haus fallen, sonst wirst du nie die ehrliche Antwort wissen ! ;
„ Du bist seit einiger Zeit so abweisend. Hast du keine Interesse mehr mit mir Kontakt zu haben oder habe ich was falsch gemacht ? Wenn es so ist dann sag es mir einfach offen und ehrlich, ich aktzeptiere das. Sorry das ich dich darauf anspreche, wenn es nicht so sein sollte, aber mich lässt der Gedanke einfach nicht los das irgendwas ist.. “