Wie viele Dates habt ihr gebraucht um die richtige zu Finden?

5 Antworten

Ich habe bisher 3 Dates gehabt (da war ich 14) und da habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt (übers Internet) haben uns dann getroffen das war mein 3. Date und seit dem sind wir zusammen. Aktuell bin ich 18.

Also ich kann dazu net viel sagen weil ich bin erst 14 aber ich hab 7 "Dates" gebraucht bis ich eine Freundin fand mit der ich dann 2 Jahre eine gesunde Beziehung geführt habe also denke ist bei jedem unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988
Fragesteller

Dann hast du aber schon relativ viele Dates gehabt für dein Alter.

Ich komme nicht so leicht an Dates. Oft braucht es einige Jahre, hunderte Nachrichten auf Singlebörsen oder 100 direkte Ansprachen bevor 1 Date dabei herausspringt. Umso schwieriger ist es für mich dann damit umzugehen wenn aus dem Date wieder nichts wird.

Derkleinedomi  19.11.2023, 13:00
@Martin001988

Ich weiß nicht aber es ist besser eine Frau in meinem Fall ein Mädchen in echt anzusprechen ich bin der Meinung dass man sich da einfach besser kennenlernt Ich weiß nicht wie du beim ansprechen vorgehst aber ich kann dir raten mit ner lockeren aber trotzdem selbstbewussten Strahlung anzusprechen ich kann natürlich nur für 14 jährige reden aber trotzdem einfach nicht zu ernst und trocken sondern locker und ein bisschen humorvoll rangehen weiß aber Net wie dass bei Frauen über 18 ist

Eine Freundin von mir hat ihren ersten Freund geheiratet und ihr Partner seine erste Freundin. Dies kenne nur von 2 Leuten die sich dann auch geheiratet haben und bis heute hält es, ist also unterschiedlich. Ich habe den Mann meines Lebens auch noch nicht gefunden, es ist heute eher schwer einen Mann zu finden der keine perfekte Frau sucht und der dir treu bleiben kann mal ohne Fremdzugehen. Treue ist wohl seltenheit geworden.

Kiskenz  28.02.2024, 10:37

Hier nicht choose Me.

Keins. Ich date nicht, um zu lieben. Ich date, weil ich liebe. Haha.

Manche haben mehr und manche weniger Glück, das passiert. meine ist die Erste und ich hab 3 Dates gebraucht, aber da hatte ich ganz schön viel Glück