Tipps zum Entlieben ohne Kontakt abbruch?

3 Antworten

Dieser Kontaktabbruch ist nicht möglich, da hast du recht und hätte meiner Meinung auch alles andere als geholfen. Du machst dich mit sowas nur mehr kaputt.

Ich würde versuchen mich ein wenig zu distanzieren und versuchen den Kopf auf 'Freundschaft' umzuschalten. Hört sich unmöglich an, ist es aber nicht.
• Ich hatte das selbe Problem und kann aus Erfahrung sprechen.

Vielleicht findet sie irgendwann ja doch Interesse an dir. Im Leben ist alles möglich :-)

launen
Fragesteller

Okay, werde es probieren.

Lenk dich ab halte nach anderen Mädchen ausschau. Sei evtl. etwas distanzierter ihr gegenüber lass dich nicht so mitreißen von ihr usw.

Von daher Kontakt abbrechen nicht möglich

Weil du es nicht willst. Facebook und Instagram deabonnieren, Chats löschen, von ihr wegsetzen und begrab den Gedanken, dass das nochmal was wird. Konzentrier dich auf andere Dinge. Mit der Zeit wird es gehen.

launen
Fragesteller

Eher schlecht, ich sitz da schon gut, wenn ich wo anders in der Klasse sitze bekomm ich mind. genauso wenig mit.

Trashtom  16.05.2017, 17:39
@launen

Du bekommst überall in der Klasse gleich viel mit. Wenn du dich wegsetzt hast du auch eine physische Trennung. Neben dem Crush zu sitzen ist sicher die Hölle ;)

launen
Fragesteller
@Trashtom

Mit mind. genauso wenig meinte ich das sonnst nur idioten in der Klasse sind. Entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte.

Trashtom  16.05.2017, 17:48
@launen

Kein Ding. Tja, dann entweder Idiot oder Liebeskummer ;) Ich bin für A.

launen
Fragesteller
@Trashtom

Und außerdem dazu sind wir noch im Mathe (E)rweiterungs Kurs und da sind wir auch einwenig unterfordert daher kriegen wir Gymnasium Zeug und da müssen wir zusammen arbeiten.

Trashtom  16.05.2017, 17:57
@launen

Dann wirst du wohl drüber stehen müssen^^. Bagger sie nicht mehr an. Sei freundlich-kalt.

launen
Fragesteller
@Trashtom

Hab ich auch schon dran gedacht, wenn das auch andere sagen dann wir da was dran sein.