Bei Liebeskummer Kontakt abbrechen?

8 Antworten

Das muss jeder selbst wissen. Manchmal ist es besser, den Kontakt zu beenden. Dann tut es irgendwann nicht mehr so weh. Wer mit dem dauernden Herzschmerz leben kann, macht es eben nicht. Aber wie stark bist du, wenn dein/e Geliebte/r plötzlich in einer Beziehung ist? Erträgst du auch das?

Du solltest dir am Anfang zeit lassen, denk einfach über alles nach was passiert ist. Du solltest das tun was dir hilft ob du zu der Person Kontakt hast oder nicht.

Dabei kommt es immer auf dich an.

Ich habe das versucht und es hat mir mehr wehgetan als zuvor. Es kommt drauf an wie dein Herz reagiert

Probier es aus und dann schaust du mal

Naja, viele können diese Person dadurch schneller vergessen und abschließen.

Funktionert aber nicht immer, bei mir bringt es trotzdem nichts.

Ich finde man sollte den Kontakt abbrechen, da man dann besser von der Person wegkommt und man nicht ständig wieder die Person sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung