Kontakt mit Ex endgültig trotz Gefühle abbrechen?

5 Antworten

Warum hat er sich denn getrennt? War irgend ein Ereignis oder Streit, oder weil er allgemein nicht mehr wollte?

Es ist einfach dämlich von ihm dass er sich erst trennt und dann schon nach nur 2 Wochen wieder ankommt! Reinste Verar***e ist das. Aber da ist es auch wichtig zu wissen, warum ihr euch getrennt habt... war er einfach nur sauer auf dich und hat Hals über Kopf das schnell entschieden? Ist er enttäuscht über dich? Oder hast du eigentlich alles richtig gemacht?

Falls du unschuldig sein solltest, so ist sein Verhalten inakzeptabel und er liebt dich nicht wirklich. Es ist sinnlos wenn er sagt, dass er sich nicht sicher sei. Bei so einem Zweifel ist die Liebe und Treue nicht echt und würde auf lange Sicht nichts halten.

Falls du jedoch irgendein Mist gemacht haben solltest oder er enttäuscht über dich ist, so ist sein Verhalten durchaus nachvollziehbar. Wenn das der Fall ist, solltest du dich entschuldigen und ihm deine tiefe Reue zeigen.

Vielleicht war ihm die Beziehung auch zu langweilig und er brauchte mal ein wenig Auszeit, weil er nicht mehr so viel fühlte bei dir. Vielleicht ward ihr damals zu sehr miteinander ständig zusammen und habt das um euch herum zu sehr vernachlässigt (Freunde, Hobbies etc.)?

bihal
Fragesteller

Hallo:) danke für die Antwort. Und ja, ich habe einen kleinen Fehler gemacht den ich auch sehr bereut habe (nicht fremdgegangen etc,..) . Er hatte dann aber auch wegen schulischen Stress Schluss gemacht. Seit Tagen meldet er sich aber gar nicht mehr und wir hatten uns früher auch nur 1-2 mal pro Woche gesehen. Ich denke, er weiß einfach nicht was er fühlt und er glaubt er kann mich immer zurück nehmen wann er möchte :D hab aber leider wirklich noch Gefühle für ihn und deshalb Angst vor dem kontaktabbruch  weil ich mich da dann ständig fragen werde wie es ihm geht,was er macht,...

Baehri36  21.03.2018, 20:29
@bihal

Wegen schulischen Stress Schluss gemacht? Wie dämlich ist das denn? "Nur im Unglück kann die Liebe zeigen ob sie stark und echt"!

Offensichtlich hat der Typ nicht verstanden, was "Schlussmachen" heißt.

Warum Kontaktabbruch? Kannst du nicht einfach die Beziehung beenden, aber ihn trotzdem als weiteren Kumpel betrachten? Du lässt dich benutzen, das weißt du doch selber.

Er weiß nicht was er will und er nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle. Beende den Kontakt, er tut dir nicht gut.

Beende die Sache. Er weiß offenbar selbst nicht was er will.

bihal
Fragesteller

Jap:) er meinte er muss selber schauen was da noch wird haha. Hab leider noch Gefühle sonst hätte ich diese ganzen Spiele von ihm schon vor Wochen beendet.

Er spielt mit dir, da
hast du recht! Ich würde es
komplett lassen.... sonst
verliert er auch noch den
Respekt vor dir aber was schlimmer ist, du auch vor dir selbst!

Vergiß ihn oder er nutzt dich immer mehr aus. Er will keinen echten kontakt mehr zu dir haben. Was er will ist das du zahm mit ihm sex machst und das war es schon