Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

3 Antworten

Die Frage ist: Was habt ihr vor? Freundschaft? Liebst du sie noch? Dann solltest du am Ball bleiben. Empfindest du aber nichts mehr für sie, dann brich lieber den Kontakt ab. Scheinbar kann sie nicht so ganz loslassen und interessiert sich nach wie vor für dich.

Dieser dämliche Spruch mit dem Typen war bestimmt nur, weil sie dich eifersüchtig machen wollte, was ziemlich kindisch ist.

Chriisxd
Fragesteller

Sie meinte sie will keine Freundschaft und das selbe meinte ich auch deswegen kann man das keine Freundschaft nennen. Ich weiß nicht was das jetzt gerade ist was wir haben aber ja ich würde wieder was mit ihr machen bzw. ich habe noch Gefühle.

Nobby81  22.10.2017, 13:34
@Chriisxd

ja gut, dann kämpf jetzt etwas um sie und erober sie zurück. Scheinbar seid ihr euch da ja einig.

Also wenn man mehrmals täglich telefoniert, schreibt und face-timed ist das ja irgendwie schon was.

Wie Nobby schreibt, war dieser Satz mit dem anderen Kerl bestimmt nur gedacht,  um mal zu schauen wie du da drauf reagierst. Andererseits schaut sie ja aktiv in deine Sozialen Medien rein - das würde sie bestimmt nicht tun wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Wenn du sie liebst, dann geh auf sie zu und frag sie, wie es bei ihr ist bzw. ob sie das gleiche empfindet. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr beide bereit seid, die Gründe zu beseitigen, die damals zu eurer Trennung geführt haben. Wenn sich an den Gründen nichts geändert hat kann ich nur sagen: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ;)

Chriisxd
Fragesteller

Danke :) und ahja ich hab vergessen noch was zu sagen: als wir keinen Kontakt hatten hat sie gesehen dass ich jetzt mit Fitness Studio durchziehe und dann als wir wieder Kontakt hatten meinte sie zu mir: „ich finds voll gut dass du jetzt mit Fitness Studio durchziehst und dass du einen guten Körper bekommen hast, warum hast du nicht früher gemacht als wir zusammen waren? 😂“ ich würde mal sagen dass das auch gut ist, ist ja wie ein Kompliment

Peter223  22.10.2017, 13:44
@Chriisxd

Naja, es ist auf jeden Fall schon einmal ihrerseits Interesse da. Für dich und das was du tust.

Vielleicht war das nur spaß mit dem Jungen "dahinten"..., finde bisschen blöder kommentar von ihr...,als ob die das bisschen mit dir auf leichte Schulter nehmen würde..., das hört sich so an als ob sie zu 100% entspannt sei...

Da würd ich mir was einfallen lassen.

Kannst vielleicht auch zurück spass machen. Mir kommt das so vor als sie das mit dir locker nimmt. So einen kommentar abzulassen( mich würd das sehr ärgern)..., oder frag einfach wie sie es meint und ob der typ ihr gefallen würde.

Mach es ihr auch net zu leicht, wenn die so drauf ist. Hast du denn gefühle für sie? Klingt mir so...