Mein Freund/Exfreund ist auf einer Party mit seiner Exfreundin?

5 Antworten

Er trifft sich mit keiner anderen die sind auf der bday party von der cousine.

Er ist mein ex seit mittwoch aber er will mich eigentlich wieder.

Deswegen frage ich mich jetzt ob er viel mit ihr reden wird oder sin versprechen hält und es nicht tut.

Hallo joyce2014,

ich kann deine Unsicherheit hier sehr gut nachvollziehen. Es ist allerdings nicht entscheidend, ob er sich mit ihr unterhält, sondern für wen er Gefühle hegt. Da ihr kürzlich noch ein Paar wart und er sich auch um dich bemüht hat, gehe ich nicht davon aus, dass er sich sofort wieder für seine Exfreundin begeistern wird. Ihr solltet auf jeden Fall nochmal in Ruhe sprechen, evtl. wollte er dir auch beweisen, dass er dir nicht noch einmal fremdgehen wird.

Alles Liebe!

MissLilioara

Hallo,

Du hast mit ihm Schluß gemacht, also ist es eigendlich völlig egal, was er auf der Party macht. Und sorry, er ist Dir schon einmal fremd gegangen? Ist für mich ein absolutes no go.

Weine Dich richtig aus, sei auch ruhig wütend, schrei, wenn Dir danach ist, verhaue ein Kissen, und dann Kopf hoch und weiter. Du kommst drüber hinweg, ganz sicher. Und findest 100 pro auch den Menschen, der Dich wirklich liebt und Dich nicht verletzt. ;o)

Alles Gute und LG

Ich denke schon das er mit ihr viel quatscht im Grunde hat er dich schon mit ihr betrogen und jetzt seid ihr nicht zusammen also hält ihn nichts davon ab mit ihr noch zu reden..

Ich bin etwas "verwirrt". Also ist das jetzt dein "Ex-Freund"? Wenn ja , ist es doch egal ob er sich mit einer anderen trifft, oder?