Meine Exfreundin hat mir geschrieben und als ich ihr ein Herz gesendet habe hat sie das gesendet: 🥰 Was bedeutet das?

3 Antworten

Das bedeutet das du jetzt ganz vorsichtig sein solltest was du tust, es gibt bestimmt einen Grund warum ihr euch getrennt habt und gewiss auch einen Grund warum sie sich meldet. Du solltest jetzt in dich gehen und das ergründen.

adrian909090
Fragesteller

Inwiefern vorsichtig?

Ghoul7  28.03.2020, 22:42
@adrian909090

Das sie wahrscheinlich irgendetwas will und dich wahrscheinlich dafür ausnutzen möchte.

FragestellerD  28.03.2020, 22:42
@adrian909090

Abwarten, nicht zu viel reininterpretieren. Sie will wissen ob du wie ein hund auf einen Knochen anspringst. Sie will Bestätigung.

Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, hätte sie dich wie ein normaler Mensch angeschrieben

was bedeutet das?

Steht doch da,🥰

adrian909090
Fragesteller

der Smiley mein ich

siyo0922  28.03.2020, 22:41
@adrian909090

Eventuell geht da noch mehr bzw sie hat wahrscheinlich noch Interesse.

Zumindest verraten es mir diese Herze.