Würdet ihr (als Junge) einem Mädchen einfach so ein rotes Herz schicken?

13 Antworten

Ich persönlich mache das nur (also noch gar nicht habe mit 12 noch keine Gefühle erwiedert bekommen) an jemanden schreiben also vorallem aufpassen bei mädchen😅, Jungs sonst denken die mädchen noch was falsches... Aber die meisten jungs die dich mögen werden dichauch privat anschreiben und nur wenn sie sich sicher sind dir Herzen schicken aber ich glaube es stehen sehr SEHR viele Jungs auf dich... ❤️🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich, würde nur meiner festen Freundin rote Herzen schicken. Und dann aber auch nicht dauerhaft, also diese Geschichte: Hinter jede Nachricht erst mal 15 Herzen „klatschen“, würde ich nie im Leben machen geschweige denn wollen.

Ich schicke auch keine Emojis, die diese enthalten. (Z.B. 😘🥰😍)

Aus exakt dem selben Grund.
Sowas gehört finde ich in eine Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...
Gerrit13  19.10.2020, 14:38

Sehe ich genau so

5snpr5
Fragesteller

Das Ding ist, ich hab von einem Internetkumpel am Ende der Konversation ein rotes Herz geschickt bekommen, war mir nicht sicher ob das eine Andeutung darauf ist, dass er mich mehr mag als nur eine Freundin 🤷‍♀️

Kann meiner Ansicht nach auch ein Ausdruck inniger Freundschaft sein. Mein bester Freund und ich schicken uns immer Herzen und auch Bussis - und wissen beide wie das gemeint ist und was es bedeutet.

Musst du aber letztendlich selbst wissen was du tust.

Ein lässig dahingetipptes Emoji-Herzchen hat keine wesentliche Bedeutung. Mancher will damit Liebe ausdrücken, andere gehen in ihrem Überschwang sehr inflationär damit um. Man sollte sich also von einen kleinen, roten Herzchen nicht unbedingt täuschen lassen. In der Liebe zählt da auch heute doch noch eher das persönlich gesprochene Wort und keine schlappe WhappsApp-Nachricht. Und das ist auch gut so.

Na ja kommt drauf an wenn du mit ihr einfach so ein rotes Herz schickst kann das falsch interpretiert werden aber wenn du es Freundschaftlich ein rotes Herz schickst geht das glaube ich