Frage von LeaM43210, 164

Hat es was zu bedeuten, wenn Jungs rote Herzen auf WhatsApps schicken?

Liebe Jungs, Würdet ihr jedem Mädchen, mit dem ihr befreundet seit rote Herzen auf WhatsApps schicken, oder bedeutet es für euch dann schon mehr als nur "Freundschaft" ?

Ein guter Freund schickt mir welche, und ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat oder nicht?!

Danke schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 74

Das ist ein schwieriges Thema. Wir Mädchen interpretieren in so manche Dinge viel zu viel rein und denken mehr über Kleinigkeiten nach. Es gibt die Art von Jungs, die es einfach nur so macht, sie meinen eben, dass sie die Ober-Checker wären und Mädchen das cool finden. Dann gibt es noch die, die es normal finden, sich Herzchen in einer freundschaftlichen Beziehung hin und her schicken, und es gibt die Sorte Jungs, die sich erst gar nicht trauen, aber dann doch diesen "Emoji" versenden, weil er ihnen noch etwas Wert ist und wirklich für "Ich mag dich sehr gerne" steht.
Beurteile einfach nach deinem Gefühl :D

Antwort
von SantaClaus28, 108

beobachte sein verhalten und du wirst sicher merken, ob er etwas von dir will. aber mach dir lieber keine Hoffnungen, nicht, dass du noch enttäuscht wirst. aber sicherlich hat er dich gern

Antwort
von Generation99, 90

Also bei mir heißt das nichts... Schicke die auch Mädchen mit denen ich einfach gut befreundet bin

Antwort
von lena19911991, 87

Hat eigentlich nichts zu bedeuten viele machen das einfach so =)

Antwort
von XXXNameXXX, 51

Für mich haben die keine starke bedeutung bei guten freundinnen schreib ich mit herzen

Antwort
von Shine111, 61

hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, ist normal

Antwort
von BWCEG, 76

Jeder Junge deutet das anders :D Ich persönlich schreibe keine mehr, hatte das damals aber bei fast jedem Mädchen gemacht Haha...

Schreibt er mit anderen auch so? ^^ Wenn nicht, dann könnte man vllt etwas hinein interpretieren. :)

Antwort
von TurnedCross, 74

Ich schicke auch Personen rote Herzen wenn ich nichts von ihnen will

Antwort
von 5ZeichenLang, 44

Also bei mir hat das sehr viel zu bedeuten, ich schicke nur dem mädchen das ich liebe herzen und sonst niemandem aber viele schreiben mit fast jedem mädchen herzen

Antwort
von patzixD, 77

In den meisten fällen hatt es was zu beudeuten

Antwort
von PrivatfragenDE, 56

Das Herz, die Herzform ist hauptsächlich als Symbol für die Liebe💘 bekannt. Es dient sowohl als Symbol direkt, als auch über den Umweg der Metapher des menschlichen Herzens, das im Zusammenhang europäischer Ideale für Güte und Liebe steht.




Antwort
von blackydog1, 82

Eher nicht, kenne viele die das machen.

Antwort
von DirkFena, 55

Naja, ich glaube mal, dass das viele machen.

Antwort
von sabutobi, 39

Das bedeutet nichts.Ausser der Junge sendet einem anderen Jungen ein rotes Herz.Dann heisst es was.Mööööh