Hat es was zu bedeuten, wenn Jungs rote Herzen auf WhatsApps schicken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schwieriges Thema. Wir Mädchen interpretieren in so manche Dinge viel zu viel rein und denken mehr über Kleinigkeiten nach. Es gibt die Art von Jungs, die es einfach nur so macht, sie meinen eben, dass sie die Ober-Checker wären und Mädchen das cool finden. Dann gibt es noch die, die es normal finden, sich Herzchen in einer freundschaftlichen Beziehung hin und her schicken, und es gibt die Sorte Jungs, die sich erst gar nicht trauen, aber dann doch diesen "Emoji" versenden, weil er ihnen noch etwas Wert ist und wirklich für "Ich mag dich sehr gerne" steht.
Beurteile einfach nach deinem Gefühl :D

Hat eigentlich nichts zu bedeuten viele machen das einfach so =)

Das bedeutet nichts.Ausser der Junge sendet einem anderen Jungen ein rotes Herz.Dann heisst es was.Mööööh

Eher nicht, kenne viele die das machen.

Also bei mir heißt das nichts... Schicke die auch Mädchen mit denen ich einfach gut befreundet bin