Was bedeutet es, wenn ein Junge sagt „Ach komm wir sind doch so 🤝“?

4 Antworten

Also für mich kann es beides sein, da ich so sachen auch benutze bei ernsten sachen. Es kann gut sein, dass dies einfach romantisch aber auch lustig sagen wollte. Aber am besten fragst du ihn das mal konkreter wenn du dir nicht sicher bin denn ich bin rein auf die Aussage ebenfalls nicht sicher. Man müsste jetzt auch wissen wie es zwischen euch steht. Aber wenn du ihn einfach mal normal fragst dann ersparst du dir viel Zeit und Gedanken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer0101
Fragesteller

Oh okay Dankeschön. Er ist ein Klassenkamerad von mir und es gab echt viele Anzeichen dass er auf mich steht. Zb er fragt mich immer nach Hausaufgaben und dann sagt er immer „Gute nacht“ oder wenn ich mich bei ihm bedanke sagt er „Immer doch“ , „bittte“ oder auch „bitte bitte“.

In der Klasse hat er mich früher öfters angeguckt, jetzt aber nicht mehr soviel. Aber wenn wir reden, schaut er mir tief in die augen für paar sekunden und schaut danach weg. Was könnte das bedeuten? Er meinte auch dass mein Charakter von 1-10 eine 8 wäre und zu mein Aussehen konnte er nichts sagen und wurde rot.

Colly910  28.09.2021, 15:38
@Irgendwer0101

Ich nehme an dann seid ihr noch so 15/16? Wenn das so wäre denke ich auch er meint dass eher ernst, da er in dem Moment einfach auch lustig sein wollte. Sonst wie gesagt, stelle im paar konkretere Fragen dann solltest du bescheid wissen.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Colly910

Ja, wir sind 16. Also da haben wir über was ernstes geredet deswegen denke ich nicht dass er jetzt ein Witz machen wollte. Und was für fragen soll ich ihm stellen? Ich traue mich wirklich überhaupt nicht

Colly910  28.09.2021, 15:51
@Irgendwer0101

Also wenn ihr auch über etwas ernstes geredet habt, dann könnte er das auch einfach so meinen, dass er für dich auf jedenfall da ist. Ob er das nun Freundschaftlich oder Ernst meint musst du herausfinden. Geh mal mit ihm raus und unterhaltet euch über gott und die Welt, wenn du auch Interesse in ihm hast. Das wirst du schon herausfinden mit der Zeit ob da was ist oder nicht

Nichts romantisches. Die Hand würde ich dir geben.

also zu meiner Zeit bedeutete das mehr als freundschaftlich, um einiges mehr, aber auf der Freundes-/Kumpelebene.

Irgendwer0101
Fragesteller

Oh okay Dankeschön. Er ist ein Klassenkamerad von mir und es gab echt viele Anzeichen dass er auf mich steht. Zb er fragt mich immer nach Hausaufgaben und dann sagt er immer „Gute nacht“ oder wenn ich mich bei ihm bedanke sagt er „Immer doch“ , „bittte“ oder auch „bitte bitte“.

In der Klasse hat er mich früher öfters angeguckt, jetzt aber nicht mehr soviel. Aber wenn wir reden, schaut er mir tief in die augen für paar sekunden und schaut danach weg. Was könnte das bedeuten? Er meinte auch dass mein Charakter von 1-10 eine 8 wäre und zu mein Aussehen konnte er nichts sagen und wurde rot.

Gemini7668  28.09.2021, 15:35
@Irgendwer0101

also wenn du etwas für ihn empfindest dann nimm den guten mal zur Seite und sprich mit ihm offen. ich denke mal es könnte etwas werden wenn ich das so lese, anscheinend traut er sich nur nicht so richtig.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Ja, ich empfinde was für ihn. Aber ich traue mich nicht wirklich..

Gemini7668  28.09.2021, 17:31
@Irgendwer0101

Nimm deinen Mut zusammen und trau dich, wenn du es nicht machst könnte es leicht sein das du es einmal sehr bedauerst.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Eine freundin von mir hat ihm gefragt wie er mich findet er meinte nett und so aber er liebt mich wohl nicht.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

weiss nicht. Es hat mich so verletzt hab komplett meine Hoffnungen verloren

Gemini7668  29.09.2021, 14:09
@Irgendwer0101

weisst du zu 100% das er das gesagt hat? Info's aus 2ter Hand sind immer so eine Sache.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Ich habs auch bisschen gehört. Weiss aber nicht ob es wirklich stimmt. Aber höchstwahrscheinlich stimmt es.

Gemini7668  29.09.2021, 14:13
@Irgendwer0101

Selbst mit ihm sprechen sag ich da nur, trau dich, nur so weisst dann wirklich was Sache ist.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Denkst du er verheimlicht was? Er meinte davor zu einem Kumpel halt dass mein Charakter 8 ist und Zu mein Aussehen konnte er nichts sagen und wurde rot.

Heute hat er zu einem Kumpel gesagt dass er mein Aussehen oder mich generell als eine 4 sieht. Also zu vielen meinte er 2 oder 3. aber nur zu mir und zu einem Mädchen meinte er 4.

denkst du er verheimlicht was? Will er es nicht zugeben?

Gemini7668  29.09.2021, 14:32
@Irgendwer0101

ich vermute mal in die Richtung. wenn mir jemand nicht gefällt dann sag ich das offen, aber nichts dazu sagen und auch noch rot werden passt nicht.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Oh man, was soll ich jetzt tun. Ich zerbreche mir gleich den Kopf. Der Kumpel der das dann zu mir gesagt hat dass er mich nicht liebt, meinte, ich soll es ihm nicht sagen dass ich ihn liebe. Ich sags ihm dann wahrscheinlich nicht. Aber es fällt mir auch so schwer. Er hat wohl meinem Kumpel unseren chat mit ihm gezeigt (hatte ihm gesagt dass er süss ist) aber keine Ahnung wieso.. Er wird immer aufgeregt wenn ich mit ihm rede

Gemini7668  29.09.2021, 14:40
@Irgendwer0101

Das versteh wer will, wenn ich mit jemand auf der Kumpelschiene fahre dann werde ich nicht aufgeregt wenn ich mit der Person rede, da geht das ganz gechillt.

Irgendwer0101
Fragesteller
@Gemini7668

Also wenn wir reden guckt er mir zuerst tief in die augen und dann zur seite und dann wieder zu mir. Seine beine wackeln dann auch bisschen. Denkst du er ist verliebt?

Gemini7668  29.09.2021, 14:44
@Irgendwer0101

Sieht verdammt danach aus und der Blick zur Seite.. schüchtern oder traut sich nicht, so würde ich das interpretieren.

Also für mich würde das definitiv nicht für was romantisches stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne