Was bedeutet bei Jungen du bist süß?

6 Antworten

Hey :)

Wenn er dir sagt dass du süß bist ist das schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung ;)

Aber wenn ihm auch noch auffällt, dass du deine Haare anders trägst, dann ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen. Jungs fällt normalerweise nichts an deinen Haaren oder deinem Make Up auf, doch wenn er sowas realisiert und es ihm dann auch noch gefällt, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich besonders fidnen und dich mag :)

mal sehen ob sich hier auch ein Junge dazu äußert ;)

Ich bin zwar ein Mädchen aber aus Erfahrung kann ich sagen dass die meisten Jungen so etwas sagen um dir eine Art Kompliment zu machen und es aufjedenfall positiv meinen! Allerding würde ich nicht sagen dass er dann direkt auf dich steht aber vielleicht hat er ja Interesse an dir :)

kommt immer darauf an wie du darauf reagierst oder ihm sogar entgegenkommst

wenn du einen freund suchst dann solltest du einfach öfterst mit ihnen reden, sie locker cool oder lustig ansprechen sie auch mal wie irgendwie wie jemand behandeln den du wie einen aus der familie behandeln öfters etwas quatsch machen dann wird dass schon

Nicht unbedingt. Es gibt schon Jungs die früh wissen, wie man Mädchen Komplimente macht. Er probiert es wahrscheinlich an dir einfach mal aus

kommt drauf an was der junge für ein typ ist ;) wenn er schüchtern ist, dann bedeutet es sicher was, wenn er aber ein "checker" ist, dann ist das nichts besonderes :)