Was findet ihr an Jungs süß?

9 Antworten

Ich finde schüchterne/ruhige Jungs süß. Außerdem finde ich Augen und Lächeln wichtig. ♡

DER Charakter sollte passen

Humorvoll wäre auch süss;-)

Ich finde kleine Jungs süß, aber das liegt eher daran, dass sie eben Kinder sind.

Falls du mit süß attraktiv meinst, dann finde ich das Adjektiv süß zur Beschreibung dessen sehr unpassend gewählt. ich würde nie mit jemandem ausgehen, den ich ausschließlich süß finde.

Für mich gehören Selbstbewusstsein und ein gewisser körperlicher Aspekt auch dazu und das hat beides nichts mit süß zu tun :D

ehrlich gesagt stehe ich auf Jungs, die mich ein bisschen aus mir rausholen und unterstützen. ich bin sehr schüchtern, und finde es toll wenn jungs mich dazu bringen etwas zu tun, was ich mich sonst nicht getraut hätte. sie sollten natürlich lustig und nett sein, aber auch ein bisschen frech ;)

außerdem finde ich es toll, wenn jungs körperkontakt suchen z.B. kitzeln <3

Ich finde es gut wenn ein Junge einen guten Charakter hat, er sollte nett sein, sich nicht über jeden Schrott lustig machen und Verständnis für ernste Themen haben (wenn man ihm was ernstes erzählt sollte er sich nicht sofort darüber lachen oder so).

Außerdem sollte er gepflegt sein (gut riechen) und ein bisschen sportlich sein. Er sollte sich nicht unreif verhalten aber auch nicht so ein Macho sein

ee1308  16.07.2017, 16:11

Du hast gerade mich Beschreiben M15