Jeder findet mich süß?

12 Antworten

Wieso findest du das schlecht?
Süß zu sein ist doch eine tolle Eigenschaft, die viele auch begehrenswert finden.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle ratsamer diese Eigenschaft an dir zu akzeptieren und schätzen zu lernen, statt einem vielleicht fragwürdigerem Ideal nachzueifern.

Ähhh süß ist doch gut. Also wenn ich nen Jungen süß finde, heißt das, er ist der Typ Junge auf den ich stehe. Wenn man süß ist, hat man die gleiche Eigenschaft wie Ben und Jerrys, und Mädchen lieben Ben und Jerrys!

Dalucio  26.11.2017, 09:29

Nur so eine Frage: sagt ihr Mädels einem jungen dass auch oder eher wenn er nicht dabei ist  ?

Meganx123  26.11.2017, 17:12

Eher, wenn er nicht dabei ist.

Versuchen, zu akzeptieren, wie Du bist.

Wer zu sich selbst steht, strahlt Selbstsicherheit aus. Dem können sich andere nicht entziehen.

Ich würde niemand als süß bezeichnen, den ich nicht als sympathisch und liebenswert empfinde. Deshalb ist dieses Wort für mich zunächst mal positiv besetzt. Du hast einen natürlichen Charme, der andere Menschen anzieht.

Natürlich kannst Du Körpertraining machen, um muskulöser zu wirken, wenn Du willst, einen Bart wachsen lassen, wenn er Dir steht. Aber nicht versuchen, eine andere Person zu werden.

Du hast ein tolles Potential, lerne es zu nutzen.

Giwalato

Dann sein nicht immer nett.
Und wenn ein Mädchen zu dir sagt das du süß bist das sagen sie öfters nur so ich sag auch für jede Kleinigkeit das es süß ist !!😉