Frage von ZDota, 157

Findet ihr Springspinnen süß?

Als normale Spinnen mein ich. Weil die haben ja 2 Glubschaugen dadurch wirken sie süßer sag ich mal, und haben kürzere Beine. Und sind kleiner

Antwort
von Nijori, 80

Ja schon ehr als andere, ich kann die Arten mit langen Beinen garnich ab, keine Angst vor, aber iwie sone mentale Ekelblockade sie zu berühren...

Allerdings haben auch Springspinnen mindistens 3 Paar Augen, auch wenn die primären Augen da größer und damit auffallender sind als die anderen.

Antwort
von Willy1729, 78

Hallo,

die Zebraspinne, Salticus scenicus, ist wirklich niedlich.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Kaldari\_Salticus\_scenicus\...

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Kapodaster, 80

Auf jeden Fall!

Süße Springspinnen-Fotos sind genau das, was dem Internet noch fehlt xD #spidercontent

Glaubt Ihr nicht? Voilá:

http://images5.fanpop.com/image/photos/31900000/Cute-Jumping-Spider-arachnology-...


Kommentar von hauseltr ,

Google Bilder = Springspinnen

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Ja weil sie wie kleine Vogelspinnen aussehen. So pelzig. Ich finde auch Vogelspinnen süß und halte sie als Haustiere

Antwort
von HappyKikix3, 63

Ich finde alle Arten von Spinnen ekelhaft, deshalb: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten