Findet ihr Springspinnen süß?

6 Antworten

Ja weil sie wie kleine Vogelspinnen aussehen. So pelzig. Ich finde auch Vogelspinnen süß und halte sie als Haustiere

Ja schon ehr als andere, ich kann die Arten mit langen Beinen garnich ab, keine Angst vor, aber iwie sone mentale Ekelblockade sie zu berühren...

Allerdings haben auch Springspinnen mindistens 3 Paar Augen, auch wenn die primären Augen da größer und damit auffallender sind als die anderen.

Ich finde alle Arten von Spinnen ekelhaft, deshalb: nein.