Hübsche Mädchen ansprechen/einsam?

7 Antworten

Vll wirkst du zu "unerreichbar" und die Jungs trauenen sich nicht. Glaub mal wenn du hübsch bist wollen dich die Jungs.
Sprich du mal einen Jungen an, ich kann mir schwer vorstellen dass du gleich nen Korp kassieren wirst.

Aber pass bei den Jungs auf und such jemanden der dir ähnlich ist also auch nett und so erscheint.

Als Mädchen kann man auch zu schön sein!

Viele Jungen trauen sich nicht, die sehr schönen Mädchen anzusprechen, weil sie denken: "So eine schöne Freundin habe ich nicht verdient." oder "Die ist so toll. Bei der habe ich sowieso keine Chancen." Mir ist es in meiner Jugend ähnlich gegangen.

Deshalb rate ich den schönen Mädchen, die Jungen anzusprechen. Wenn mich damals eines angesprochen hätte, hätte ich mich sehr darüber gefreut.

Also du wirst oft von fremden angesprochen die dir sagen dad du hübsch bist, aber nie von jungs?

Also entweder du laberst hier ne menge bullshit oder du hast irgendwas an dir was alle denken lässt das du lesbisch bist....

1. Wie alt bist du den?

2.Vielleicht schämmen sich die Jungs dich anzusprechen da du so hübsch bist oder sie denken du hast schon längst einen Freund.

Es könnte aber auch sein das sie als erstes deine Freundin ansprechen damit sie so mit dir in Kontakt kommen

Lfg Marv

Es ist weder das Aussehen noch der Charakter, sondern die Ausstrahlung, die zählt und entscheidet, ob man angesprochen wird oder nicht. Und die Gründe, warum man sich für das eine und nicht für das andere interessiert, kennt man selber nicht. Das funktioniert automatisch.