Wieso sind Jungs immer nur zu den hübschen Mädchen nett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finde (bzw. fand) es auch immer schrecklich. Die meisten Jungs gehen eben immer nach den äüßeren Erscheinungsbild und nicht nach den inneren Werten. Kanz kurz und knapp: die meisten sind einfach zu dämlich (sorry).

das stimmt nicht immerhin liegt schönheit im auge des betragters und ich bin in eine schon seit ich sie kenne aber anfangs trug sie nur schwarz und jeder hilet sie für ein emo aber ich kenne viele mädchen die sich öfters dunkler anziehend es sind aber keine emos ich hatte halt die erfahrung wenn ein junge immer nur mit so ,,hübschen mädchen " runhängt wie soll er dann das gute an den nicht so hübschen sehen außerdem schmike ist sowieso überwetet und ich bin selber junge manche halten sich halt für toll und pieken sich das beste raus weil sie denken sie können sich alles erlauben weil sie ach so sportlich sind

oftmals ist es auch einfach so, dass mädchen die besonders gut aussehen dadurch auch ein gesteigertes selbstbewusstsein haben als "normale". und mädels die gut kontern können und mit ihrer art überzeugen fallen einfach deutlich mehr auf. jungs denken oftmals dass es ihrem ego und ihrem ruf besser tut wenn sie mit den hübeschesten mädels unterwegs sind weil aussehen und ausstrhalung oftmals auch abfärbt. aber im ernst: das alles ist eig nur eine oberflächliche betrachtung und teilweise echt sinnlos. und um so älter die jungs werden desto unoberflächlicher werden sie auch und gehen auch auf die "normalen" mädels ein.

denk mal besonders hübsche mädchen fallen viel mehr auf und stechen ins auge. das muss aber nicht heißen dass sie dabei auch dünn sind. kurvige mädls kommen super an. ;)

weil die normalen mädchen für die jungs zu normal sind. auf deutsch: langweilig.

diese hübschen, dünnen mädchen zeigen wohl viel ausschnitt, lange braune beine, keine pickel, tolle haare, schlank, toller hintern, nett, blalabaaaaaaaaaaa :D

ich bin lieber ein normales mädchen als ein mädchen was vorgibt jemand anders zu sein oder was einfach total eingebildet ist.

jedoch muss ich sagen das nicht jedes hübsches und dünnes mädchen von jungs angemacht wird, denn es gibt diese mädchen auch in nett :D

viel spaß ob normal oder nicht!

Ich persönlich bin auch immer gleich. Ich verstelle mich sowieso nie...

Du deiner Frage :

1.Sie hoffen das sie Eindruck schinden

  1. Sie glauben, dass sie dann "netter" erscheinen und eine Chance hätten

  2. Manche "hübsche" Mädchen verdienen es einfach nett behandelt zu werden, während andere ein nur "nervig" ("A-Löcher") sind.

Also letzendlich hängt es auch von dir ab, ob die Jungs nett zu dir sind oder nicht.

PS : Hübsche Mädchen sind oft auch einfach nur dumm....