Junge nennt mich hübsch?

7 Antworten

Er will dir zu verstehen geben, dass er dich mag. Zeig ihm, dass du ihn auch magst... sonst ist er vielleicht frustriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder er möchte voll und ganz deine Aufmerksamkeit oder er will dir obwohl er mit seinen Freunden spricht im Grunde dir sagen das er dich hübsch findet.

Er versucht dir mitzuteilen dass er dich hübsch findet aber ohne es dir direkt zu sagen, deswegen nicht dir persönlich sondern zu anderen aber so dass du es mitbekommst

Vielleicht weil er dich mag?

Also sonst würde mir nicht einfallen, weshalb er sagen sollte das du hübsch bist, extra das du es hörst

er findet dich hallt hübsch und will wissen ob du auch was von ihm willst