Crush nennt mich Bruder? Hab ich noch ne Chance?

3 Antworten

Friendzone ist ein aus dem Englischen abgeleiter Schwachsinn, den man nicht ernst nehmen soll. Wenn sie nicht mit dir koitieren will, bedeutet das nicht, sie dich irgendwohin gestellt hat. Pah

Es ist vorbei Bro...

Ich hab einen Kollegen der eine Freundin in seiner Nachbarschaft hat er hat irgendwann crush auf sie bekommen und sie hat sich Mal auf spaß auf sein schoß gesetzt er sagt "ich liebe dich" sie antwortet "Ich dich leider nicht,weil du für micht wie ein Bruder bist"Jetzt ist er Wie soll ich sagen Gebrochen Er will nicht zugeben daß Sein Herz kaputt ist Das Gottlose ist sie hat ihn gefriendzoned und trotzdem macht Er Hoes for Bros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist in den meisten Fällen so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt