Was bedeutet es, wenn ein Junge immer in meiner Nähe ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirklich ;) die zeichen sind doch eindeutig :D er ist verliebt in dich und möchte in deiner nähe sein, will deine aufmerksamkeit, möchte dass du über seine witze lachst... und was sich neckt das liebt sich :D also wenn du ihn auch magst dann ergreif deine chance und zeige interesse... wenn er mit seinen freunden über dich redet ist es ja mehr als eindeutig dass er etwas von dir will (außer er lästert mit seinen freunden über dich ;))

Alina99
Fragesteller

echt ?! ich weiß nid :o

Das bedeutet dass er nervt oder dass er deinen Pausenapfel haben will.

wergtzh  18.11.2011, 22:49

du hast ja keine ahnung

Klingt so als fände er dich toll!

Er mag dich. Was sich liebt das neckt sich. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten. 1: Du sagst er soll aufhören zu nerven. oder 2: Du freundest dich mit ihm an.

Viel Glück

LG Raphi 7997

wahrscheinlich findet er dich sympathisch.... ;)