Angestarrt von einem Jungen?

5 Antworten

Es bedeutet entweder, dass du Nutella auf der Stirn hast oder es ist ein sehr gutes Zeichen. Ich hoffe für dich, dass es die zweite Möglichkeit ist. Denn ich als Junge (17) stehe momentan auch auf ein Mädchen meines Alters, welches in meiner Stufe ist. Ich hatte mal einen Kurs mit ihr und habe 1 mal mit ihr in einer Gruppe gearbeitet. Ich kenne sie also kaum so wie er dich kaum kennt. Ich habe mich ein bisschen in sie verliebt und schaue sie ziemlich häufig möglichst unauffällig an, weil man das als Junge nunmal eigentlich immer so macht wenn man verliebt ist. Vielleicht wirkt es auf dich deshalb so, als würde er dich anstarren. Dass ihr beide miteinander schreibt, ist zusätzlich sehr positiv. Vor allem wenn es dir nicht so vorkommt, als ob er mit jedem zweiten Mädchen schreibt. Schreib weiterhin mit ihm und ergreife ruhig auch mal die Initiative. Vielleicht schaffst du es ja sogar, ihn mal anzusprechen. Viel Glück👍

Avocadol
Fragesteller

Danke, dir auch :)

dann schreib ihm und frag was er damit bezweckt, ob er nicht mal mit Dir darüber Sprechen möchte - lass Dich von ihm dann überraschen

Ich glaube es ist ein gutes zeichen sprich in mal an dann erfährst du vielleicht mehr;)

Sprich ihn doch mal darauf an wo ist das Problem?

Uulzos  16.11.2017, 16:39

Verstehe es auch nicht.

Wir leben im Kommunikationszeitalter....

Whatsapp, snapchats, Instagramm, Facebook Foren etc. alles dient nur der Kommunikation 24/7 ....und dennoch scheint es für Menschen heute schwerer denn je einfachste Dinge miteinander zu kommunizieren.

Wir mussten uns noch Zettel aufm Schulhof zustecken "Willste mit mir gehen, bitte ankreuzen" ...und die musste man aufm Schulhof übergeben...während die Freunde alle kichernd drumrumstanden :D

Ich bin maskulinen Geschlechts und mitten in der Pubertät, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ich starre auch öfters mal auf ein bestimmtes Weib, das ich mag. Vor allem, wenn sie mit Bundeswehrhose im Unterrricht sitzt. Morgen treffen wir uns bei mir, mal schauen, was daraus wird. Die Sterne stehen günstig.....