Frage von Lenna99, 65

Hat er Interesse, wenn er mich anstarrt?

Hat ein Junge, der einem seit Wochen ( ca. 7 Wochen) anstarrt, beobachtet, weil er verwirrt ist, Interesse?

Ich werde seit einiger Zeit von einem Jungen angestarrt und ich denke, dass er verwirrt ist. Ich habe schon so viele dumme Dinge angestellt, da würde ich persönlich auch ins Grübeln kommen. Abner hat jemand Interesse, wenn man von jemandem angestarrt wird, der Verwirrung ausdrücken möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von engelMaus1300, 25

Ich denke,dass du ihm gut gefällst;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Wenn dieser Junge dich tatsächlich schon einige Wochen permanent beobachtet oder wie Du es nennst eben anstarrt, dann bist du ihm schon ganz sicher mal aufgefallen und natürlich steckt dahinter dann auch ein gewisses allerdings zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir. Letztendlich aber einzig und alleine entscheidend ist, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest. Sollte es mehr sein, dann mache es ihm etwas einfacher und gehe auf ihn zu.

Antwort
von Margita1881, 34

ich denke, dass er verwirrt ist.

vllt .braucht er Hilfe; bist Du Ärztin?^^

Kommentar von Anya14 ,

Wahrscheinlich ist sie nicht Ärztin. Sie hört sich jung an.

Kommentar von Margita1881 ,

dachte sagt alles: ^^

Kommentar von Anya14 ,

Ja, das verstehe ich auch. Aber Lenna99, du solltest auf den Jungen zu gehen. Was denkst du @Margita1881?

Kommentar von Margita1881 ,

wenn Lenna der Junge gefällt: Ja klar, das wäre der erste Schritt, sonst wird das nie was:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten