Hat er Interesse, wenn er mich anstarrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,dass du ihm gut gefällst;)

Wenn dieser Junge dich tatsächlich schon einige Wochen permanent beobachtet oder wie Du es nennst eben anstarrt, dann bist du ihm schon ganz sicher mal aufgefallen und natürlich steckt dahinter dann auch ein gewisses allerdings zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir. Letztendlich aber einzig und alleine entscheidend ist, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest. Sollte es mehr sein, dann mache es ihm etwas einfacher und gehe auf ihn zu.

ich denke, dass er verwirrt ist.

vllt .braucht er Hilfe; bist Du Ärztin?^^

Anya14  20.05.2016, 21:33

Wahrscheinlich ist sie nicht Ärztin. Sie hört sich jung an.

Anya14  20.05.2016, 21:44
@Margita1881

Ja, das verstehe ich auch. Aber Lenna99, du solltest auf den Jungen zu gehen. Was denkst du @Margita1881?

Margita1881  21.05.2016, 06:35
@Anya14

wenn Lenna der Junge gefällt: Ja klar, das wäre der erste Schritt, sonst wird das nie was:)