Wieso lächelt er nicht zurück?

2 Antworten

Warum er nicht lächelt kann ich nicht sagen. Aber wenn Du ihn fragen würdest, wäre der erste Schritt gemacht und es wäre keine billige Anmache.

kittenkingdom
Fragesteller

Wow so weit hab ich gar nicht gedacht. Danke sehr, hilft mir sehr weiter

Du darfst einfach nich so kompliziert denken sprich ihn einfach mal an was hast du den zu verlieren (und nur das er mit den süßesten abhängt heißt das ja nich das er auch auf solche steht)