jungen den man nicht richtig kennt anlächeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anlächeln ist auf jeden Fall gut! Wenn du nichts machst, wirst du dir die Frage wie er reagiert ewig stellen. Wenn er nicht zurücklächelt heißt das noch nicht! Vielleicht ist er auch unsicher? Vielleicht weiß er auch nicht was er machen soll? Jungs sind in der Regel auch Schisshasen wenn es um so etwas geht! Teste doch einfach mal mit einem Lächeln an und guck was passiert. Da hast du nichts zu verlieren.

mobibuu
Fragesteller

du hast recht .. danke :) hab halt aber angst, dass er nicht reagiert, dann steh ich ja bisschen dumm da :s :D oder wenn er sich denkt warum lächelt die mir zu wir kennen uns doch gar nicht blabla

Das hatte ich auch mal! Wir kannten uns nicht, oder wenn nur vom sehen. Ich hab ihn , wenn wir uns sahen, erst leicht, dann mit jedem mal strahlender angelächelt. Er ebenfalls. Irgendwann fingen wir uns dann an zu grüßen und einige zeit später unterhielten & schrieben wir uns auch. Also, der beste Anfang ist ein Lächeln! :)

Lächeln ist keine Straftat! :) Du kannst nichts verlieren, lächel ihn an, was ist schon dabei (;

lächel ihn aufejdenfal an das mag er sicher ;D

wird nicht passieren! Lächeln ist nicht verboten und wird nicht bestraft! ;)